Woran erkennt man das eine Mutter ihr Kind hasst?

2 Antworten

Hi

in den meisten fällen, sagt die Mutter das dem Kind. (zB. wärst du mal nicht geboren worden. wegen dir ist dies und das. ) wenn man sich gehasst fühlt und du empfindest eine alleinige Unterhaltung zu schwierig, dann suche dir Fachmännische Hilfe. Es gibt Jugendämter, die kommen Kontrollieren und ein Psychologe wird meist mit dazu geholt. du schilderst denen deine Situation und dann findet ein Gespräch statt.
Ich hatte damals (glücklicherweise) den Mut dazu, meiner Mam zu rede zu stellen. denn wir fingen an uns zu hassen. durch das Gespräch wurde das Mutter Kind Verhältnis wieder besser und wir verstehen uns wieder gut

du kannst aber auch pech haben und die situation wird dadurch nicht besser. dann aber, ist das jugendamt noch immer für dich da.  es gibt ja auch gute Familientherapeuten

viel glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald sie ihrem Kind keine Zuneigung zeigt, sie/ihn nie gratuliert, nie stolz auf sie/ihn ist, sie ihn/ihr keine Beachtung schenkt und sie ihn/sie beleidigt