Ist es komisch wenn man die eigene Mutter hasst?

3 Antworten

Na ja, bei Teenagern, das ist so das Alter, wo die Beziehung zu den Eltern etwas schwieriger wird. Es wäre aber gut, wenn ihr herausfinden könntet, wo das Problem ist, um es zu lösen...

Nö. Gibt meistens gute Gründe dafür.

Komisch ist es nicht, bloß völlig inakzeptabel, dumm und kindisch!

Gäbe es deine Mutter nicht, gäbe es dich auch nicht!

Empylice  01.06.2017, 16:59

Ist es auch noch inakzeptabel, wenn man von dieser "heiligen" Person schlecht behandelt wurde?

em1990  01.06.2017, 17:15
@Tanzistleben

Schlecht behandelt im Sinne von "ich bin 14 und bekomme zu wenig Taschengeld" oder sprechen wir von einer erwachsenen Person mit wirklichen Problemen?

Ich gehe eher von ersterem aus, daher: inakzeptabel

Empylice  01.06.2017, 17:36
@em1990

Bin 20, wurde eingesperrt, als Satan bezeichnet und ich bekam kaum zu essen. Taschengeld gabs eh nie, war auch mein kleinstes Problem.

seestern333  01.06.2017, 19:51

ich würde zuerst erfahren wollen, was bei der person los war anstatt direkt zu urteilen