Die eigene Mutter als schäbiges Alkoholikerschwein und wertlose tote Drecksau bezeichnen, die man nach ihrem tote in die Hölle wünscht normal?🤔?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vielleicht 80%
Ja 20%
Nein 0%

2 Antworten

Vielleicht

Ich kann ihn verstehen, sagen wir es so.

Meine mutter war auch Alkoholikerin, und ich letztens verstorben, ich kann es 100% nachvollziehen, dass er sauer ist. Aber einerseits muss man bedenken, es ist seine eigene Mutter. Ich bin z.B Traurig das meine tot ist...

Vielleicht

Du kennst die Hintergründe nicht. Nicht jede Mutter (gilt auch für Väter) ist für ihr Kind da und sorgt für das Kind.

Es gibt auch Mütter welche ihr Kind missbrauchen z.B. als Ersatz für den Ehemann welcher sich aus dem Staub machte.

Gibt noch andere Gründe wie es Mütter schaffen das normale Leben ihres Kindes zu blockieren.