Ehering der verstorbenen Mutter tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du den tragen. Egal wo. Am Finger oder an einer Kette. Machen viele.

Lexa1  15.11.2021, 10:53

Danke für den Stern

Hey,

Ich finde sowas ist sehr individuell. manchen Menschen hilft es, die Schmuckstücke oder Besitztümer von Verstorbenen weiter zu vererben und zu tragen, andere lassen sie lieber in Ruhe. Du musst für dich entscheiden wie du das machen willst

Frag am besten auch deinen Vater ob das für ihn in Ordnung ist.

LG

Natürlich, ist doch etwas sehr schönes, außer Du bist abergläubisch. Ich trage den Ehering meines vor 15 Jahren veestorbenen Vaters am linken Ringfinger als Andenken, weil meine Mutter ihn mir geschenkt und mich darum gebeten hat ihn immer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung