Profil Eheringe

3 Antworten

Abgerundete Ringe haben günstigere, bessere trage Eigenschaften als kantige Ringe. Es ist aber Geschmacksache und der Finger passt sich auch im laufe der Jahre etwas an den Ring an, was ein Gefühl der Sicherheit bewirkt wenn man ihn sonst evtl. schneller verliert. Menschen die am Morgen dünnere Finger haben als am Abend sollten runde Profile wählen Menschen deren Finger fast gleichbleibend sind und nicht anschwellen können gut kantige Profile tragen. Lg. Eoslorbass

Ja das ist richtig. Bombierte Eheringe sind was feines. Diese lassen sich sehr gut tragen. Es ist aber auch so das der Ring dir auf jeden Fall passen Kuss lass dich am besten bei einerm edelschmied mal beraten. Die haben echt Ahnung. Es gibt auch Werkstoffe wie Paladium, dass soht auch edl aber schlicht aus. Viel Spaß beim kauf.

Hi, wir haben beide Varianten. Rechts einen Ring der innen abgerundet Kanten hat (Deutschland) und links einen mit gerader Kante (USA - HI) Schöner ist der Linke, angenehmer zu tragen der Rechte. Der Rechte schneidet beim Greifen hin und wieder unangenehm ein.