Viele Mädchen haben vielleicht Interesse aber sind sich unsicher wie sie sich öffnen sollten oder könnten. Wenn ein Mädchen dich immer wieder von alleine anschreibt und auch den Kontakt sucht, aber dir zur gleichen Zeit schreibt das sie nicht weiss was sie sagen soll ist das eigentlich der Knackpunkt an dem man erkennt das sie unsicher bzw. schüchtern ist aber Interesse hat. Entweder das, oder sie ist von Natur aus eine langweilige Person. Kenne sie nicht persönlich, also kann ich das nicht einschätzen.

Würde sie keine Interesse an Gesprächen mit dir haben, würde sie dich nämlich nicht auch immer wieder anschreiben.

Allerdings verstehe ich, das du genervt davon bist. Es ist legitim jemanden zu wollen, der direkt zu einem ist oder generell einfach aufgeschlossener. Nur sei dir bewusst darüber, dass das Mädchen dich damit wahrscheinlich nicht provozieren will sondern einfach nichts falsches schreiben will.

Wenn dir diese Art an einem Mädchen nicht gefällt, dann schreib ihr einfach klar und deutlich das du es schwierig findest dich mir ihr zu unterhalten wenn sie nie auf das eingeht was du sagst oder sich dir gar nicht öffnet. Sag ihr das du dann leider keine Interesse hast, aber einfach nur blocken ohne Erklärung ist einfach nur kränkend und wenn man eh schon ein schüchternes Mädchen ist tut das ziemlich weh.

Keine Ahnung was du schon alles versucht hast um sie dazu zu bringen sich dir gegenüber zu öffnen, vielleicht findest du ja doch noch einen Weg die Eisprinzessin quasi zum tauen zu bringen. Das musst du wissen ob dir das jetzt Wert ist oder nicht.

LG

...zur Antwort

Ja natürlich ist das möglich. Mit einer Frau die etwas mehr Karriere-Orientiert ist wird das schon klappen.

...zur Antwort

Nee, denke das ist vor allem normal wenn man in der Pubertät ist. Bin selber 14, und hab vor einer Weile mal total auf Jason Todd von DC gestanden. Das legt sich irgendwann auch wieder, aber solang man es nicht übertreibt oder in dem Sinne das man die Realität vergisst und sich vorstellt diese fiktive Figur ist echt ist noch alles im grünen Bereich.

...zur Antwort

Das kann natürlich Schäden anrichten, aber da es bei dir jetzt nur einmal passiert ist, ist es mehr als unwahrscheinlich das irgendwas ernstes passiert ist.

Wenn das nochmal passiert, kauf dir für dein Bett doch so eine ''Schranke''. Die klemmt man dann auf die Bettkante und das verhindert das man irgendwie nachts aus dem Bett fällt oder sonstiges.

...zur Antwort

Hör auf es mit ihr zu machen, bis sie sich darauf einlässt einen Kompromiss für das Problem zu finden. Es geht nicht nur darum das sie beim Verkehr Spaß hat, sondern das ihr das beide habt.

...zur Antwort

Wart ihr schon beim Tierarzt mit der Katze? Vielleicht hat sie ja irgendein gesundheitliches Problem. Außerdem Tierheim wo ihr die Katze gekauft habt anrufen und das Verhalten der Katze erklären. Vielleicht geben die euch Tipps. Im schlimmsten Falle müsst ihr die Katze weggeben, dann das ist nicht nur für euch eine Belastung sondern anscheinend auch ein riesiger Stressfaktor für die Katze wenn sie sich so verhält - und wenn das schon 3 Monate so geht, das arme Tier.

Ist das Tierheim wo ihr die Katze geholt habt auch seriös? Durftet ihr die Katze vor der Abholung mal besuchen und euch mit ihr anfreunden?

...zur Antwort

Baklava in langer Form? Keine Ahnung was du meinst. Ist da irgend ne Füllung drinnen oder ein Zuckerguss oder sonstiges drauf?
Ansonsten würd's mich aber jetzt auch mal interessieren was das ist.

...zur Antwort
Sportlehrer ist Ekelhaft, normal ?

Guten Abend Comuntity,

Ich (W und 14 Jahre alt) habe ein echtes Problem mit meinen Sportlehrer. Seid Anfang des neuen Schuljahres haben wir einen neuen Sportlehrer bekommen, der mir und viele Mädchen aber schon sehr Komisch vor kam.

Ich gehe in die 9. Klasse, und Sport ist eigentlich mein Lieblingsfach, aber seid dem wir einen neuen Sportlehrer bekommen haben, freu ich mich so Null auf die Sportstunden...:(

Also...kurz und knapp zusammen gefasst:

Er guckt immer mich immer an egal wo ich bin. (Also im Schulgebäude)

Er kommt in den Sportstunden immer zu mir und will ein Gespräch anfangen (Das nervt echt...) Ich denke mir dann immer so ey was willst du, vorallem im Gespräch kommt er immer voll Nahe (sonst hält man immer ein bisschen Abstand...) Und er guckt mir immer Tief in die Augen.

Er geht auch immer voll dicht an mir Vorbei...

Wir haben gerade Basketball in Sport, und wir hatten 2 Wochen vor den Weihnachtsferien eine LK in Sport, und sollten immer in 3er Gruppen zu ihn. Ich und meine zwei Freundinnen sind dann halt zu ihn gegangen wegen der LK. Und den hat es so Null gejuckt wie meine Freundinnen versucht haben den Korb zu treffen, als ich dann dran war habe ich halt oft denn Korb getroffen. Dann kam er immer zu mir und sagte: "Du triffst sehr schön den Korb, aber du musst Höher springen." Und er kam dabei wieder näher zu mir.

Ich sagte ihn dann das es schwer ist. Und er guckte mir dann die ganze Zeit in die Augen, und lächelte leicht.

Und als wir Volleyball hatten, sollten wir uns Paarweise hinstellen und Pritschen, er kam dann zu mir und meiner Freundin. Und sagte: "Sehr schönes Pritschen." Und guckte mich wieder an, und dann fragte er mich: "Und du spielst Volleyball ?" Ich sagte ihn dann: "Ja, ich spiele in der AG."

Er guckt mir voll oft auf die Beine, und meine Freundinnen meinen das er mir voll oft hinten raufguckt. (Das ist sooo ekelhaft)

Ich wollte letztens in die Hofpause gehen, und er stand da er sah mich an, und ging auf mich zu, ich hab dann echt Angst bekommen, und ich nahm Abstand. Er drehte mir den Rücken zu und hat gelächelt hat.

Und ich sitze am Fenster, und wenn er da vorbei geht, dann guckt der immer wieder zu mir rein.

Wir haben letztens Brennball gespielt, es passiert doch mal das man gegeneinander rennt, das finde ich auch nicht schlimm, und die Jungs sind halt ausversehen gegen mich gerannt, und er hat dann die Jungs richtig grimmig angeschaut. Als ich dann dran war mit dem werfen, haben die Jungs den Ball ziemlich scharf geworfen. Er meinte dann im Lauten Ton: "Jungs werft den Ball ordentlich...!"

Meine Beste Freundin und ich hatten auch schon ein Gespräch mit ihm und unserer Sozialpädagogin, und er hat im Gespräch so Null die Wahrheit gesagt. Und wurde sehr sehr Rot und hat die ganze Zeit mit seinen Stift rumgespielt, das hat echt genervt.

Was meint ihr ?

PS: Er ist 32.

LG und schönen Abend.🌃

...zur Frage

Lass dir hier von niemandem Honig um den Mund schmieren der sagt das du dich freuen solltest oder sonstiges, wenn dein Sportlehrer dich attraktiv findet. Es ist nicht normal das ein Erwachsener Gefühle für jemand Minderjährigen entwickelt, und auch moralisch gesehen ist es einfach nur widerwärtig.

Ich bin deinem Sportlehrer noch nie begegnet und hab seinen Umgang mit dir noch nicht live gesehen, deswegen kann ich nicht einschätzen ob es sich wirklich um sexuelle Belästigung oder nur ein Missverständnis handelt.
Raten kann ich dir nur Abstand von ihm zu nehmen, wenn er sich wieder nähert dann entfern dich und ganz wichtig: Sag ihm das es dich stört wenn er zu nah ist! Wenn du nichts sagst, kann er es im Falle eines Falles immer so hinstellen als hättest du dich nicht mal versucht zu wehren bzw. das es dir nichts ausgemacht hat. Sofort ins Gesicht sagen das er bitte etwas zurück halten soll, da es dich stört. Ansonsten, gegen seine Blicke kannst du leider wenig tun - das musst du wohl oder übel einfach ausblenden, denn im schlimmsten Falle vor Gericht wird dir kaum jemand glauben wenn du nur sagst ''Er will was von mir, weil er mich immer anschaut''.

Also, einfach so viel wie möglich fern halten, frei raus sagen wenn dir was nicht passt und wenn er wirklich einen Übergriff tätigt sofort der Schulleitung, Polizei und natürlich Eltern Bescheid geben.

...zur Antwort
Geburtstagsparty

Hätte deine Mutter da nicht Geburtstagsfeier würde ich wahrscheinlich Freundin sagen, es spricht ja nichts dagegen auch mal mit den Freunden an Silvester raus zu gehen wenn man sonst schon immer mit der Familie gefeiert hat.
Aber guck mal, deine Mutter ist jetzt eine halbe Hundert alt geworden. Am Geburtstag sollte man schon Zeit mit der Familie verbringen.

Und wie's alle anderen schon sagen, kannst du deine Freundin ja auch mitnehmen oder du bleibst Mittags bei der Familie und gehst Abends raus mit der Freundin (oder anders rum).

...zur Antwort

Im Wort Herrschaften ist das Wort Herr doch schon enthalten, von ''Damen'' oder sonstiger weiblicher Bezeichnung sehe ich dort nichts, von daher würde ich sagen es richtet sich eigentlich nur an männliche Personen.

Ich bin keine Person, die sich viel um's gendern schert. Ganz im Gegenteil sogar. Aber wer sagt, das Herrschaften sich auch an Frauen richtet hat das Wort selber wahrscheinlich noch nicht ganz verstanden. Es wird nur allgemein benutzt, da sowas wie ''Damenschaften'' sich für die meisten sehr komisch anhört, was ich auch niemandem verübeln kann. Aber dann sagt man halt nicht Herrschaften, sondern gleich ''Leute'' oder eine andere Bezeichnung wenn es einem wirklich darauf ankommt alle einzuschließen.

...zur Antwort

Ja! Vor ca. 5 Monaten war ich an einem schönen Sommerabend bei einer Vampir-Transformations Stelle nähe Düsseldorf. Es wurde halt ein paar Zeilen aus einem Buch rausgelesen, hat sich definitiv lateinisch angehört und das Buch sah relativ alt aus, dunkelrot gefärbt. Dabei sind 2 schon transformierte Vampire um mich herum im Kreis auf einem Pentagram gelaufen das zuvor mit Asche auf den Boden gezeichnet wurde. Davor wurde mir noch ein Ring aus einer gelblich aussehenden Mischung um den Hals gemalt, hat etwas zitronig gerochen und war sehr angenehmen. Irgendwann in der Prozedur war ich dann einfach weg, und als ich wieder zu mir kam hab ich den Vampir in mir gespürt.

Ist alles sehr hygienisch und ordnungsgemäß abgelaufen. Personal war freundlich und hat mir auf dem Weg zum Durchführungsraum auch immer wieder Mut zugesprochen, das alles klappen wird. Also war wirklich top. Hab von anderen die's auch dort machen lassen haben nur positives gehört, aber der Laden selber will so weit wie möglich anonym bleiben - keine Ahnung wieso.
Kanns nur weiterempfehlen, hat mir wirklich gut getan meinen inneren Vampir endlich an die Oberfläche zu lassen - aber nur bei Mondschein, meine Haut ist sehr empfindlich zu Sonnenlicht geworden seit der Prozedur.

...zur Antwort

Naja, ich würde halt morgen früh schauen ob sie sich schon anbahnt. Bei mir kommen da immer erst so ein paar Tropfen, und nach so ner halben bis eine Stunde fängt es dann an.
Wenn es keine Anzeichen gibt, würde ich der Lehrerin halt bescheid geben und dann hören ob sie sagt du kannst oder nicht. Wenn dir das aber unangenehm ist, oder du es einfach nicht riskieren willst, dann sag einfach gleich das du nicht kannst.

...zur Antwort

Ich gehe stark davon aus das es genetisch ist. Kann natürlich auch an falscher Ernährung oder sonst was liegen, hab ich zumindest mal gehört, aber selbst so würde man sicher noch ein paar Zentimeter wachsen. Kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn du generell keine gesundheitlichen Beschwerden hast die auf irgendwas hindeuten würden, denke ich nicht das es auf irgendeine Krankheit zurückzuführen ist.

Bin zwar ein Mädchen, und auch erst 14, aber ich wachse ebenfalls seit 3 - 4 Jahren nicht mehr, kein einziger Zentimeter. Kann natürlich alles noch kommen, vielleicht kommt ja bei dir doch noch was dazu - man kann ja nie wirklich wissen! Aber mach dir keinen Kopf, ist nicht schlimm solang es nicht krankheitsbedingt ist.

...zur Antwort

Sag es ihr ganz klar ins Gesicht, das du sie nachts beim verkehren hörst und es dich extrem aufregt. Ist egal ob sie dich anschreit, dann schrei zurück. Sie hat kein Recht darauf, dich dafür anzubrüllen das du Toleranz Grenzen hast und manche Dinge die sie tut respektlos findest - das nennt man nämlich Manipulation, ihrer Seits aus. Wenn sie das tut, gibt dir das jedes Recht zu widersprechen und ihr zu zeigen wo der Hammer hängt.
Nur weil sie deine Mutter ist, heißt es nicht das du dir von ihr alles gefallen lassen musst.

...zur Antwort