Mädchen schreibt mich jede Woche an macht nur Smalltalks und erzählt nichts von sich?

8 Antworten

Klingt für mich nach jemanden, der sehr unsicher ist und schwierigkeiten mit Gesprächen hat. Vielleicht ist sie im persönlichen Kontakt aber auch komplett anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
Jemand948
Fragesteller

Ja dann frage ich sie nochmal mal nach. Aber was ist wenn sie trotzdem noch weiter langweilig antwortet?

Viele Mädchen haben vielleicht Interesse aber sind sich unsicher wie sie sich öffnen sollten oder könnten. Wenn ein Mädchen dich immer wieder von alleine anschreibt und auch den Kontakt sucht, aber dir zur gleichen Zeit schreibt das sie nicht weiss was sie sagen soll ist das eigentlich der Knackpunkt an dem man erkennt das sie unsicher bzw. schüchtern ist aber Interesse hat. Entweder das, oder sie ist von Natur aus eine langweilige Person. Kenne sie nicht persönlich, also kann ich das nicht einschätzen.

Würde sie keine Interesse an Gesprächen mit dir haben, würde sie dich nämlich nicht auch immer wieder anschreiben.

Allerdings verstehe ich, das du genervt davon bist. Es ist legitim jemanden zu wollen, der direkt zu einem ist oder generell einfach aufgeschlossener. Nur sei dir bewusst darüber, dass das Mädchen dich damit wahrscheinlich nicht provozieren will sondern einfach nichts falsches schreiben will.

Wenn dir diese Art an einem Mädchen nicht gefällt, dann schreib ihr einfach klar und deutlich das du es schwierig findest dich mir ihr zu unterhalten wenn sie nie auf das eingeht was du sagst oder sich dir gar nicht öffnet. Sag ihr das du dann leider keine Interesse hast, aber einfach nur blocken ohne Erklärung ist einfach nur kränkend und wenn man eh schon ein schüchternes Mädchen ist tut das ziemlich weh.

Keine Ahnung was du schon alles versucht hast um sie dazu zu bringen sich dir gegenüber zu öffnen, vielleicht findest du ja doch noch einen Weg die Eisprinzessin quasi zum tauen zu bringen. Das musst du wissen ob dir das jetzt Wert ist oder nicht.

LG

Frag sie halt. Vielleicht ist ihr nur langweilig oder redet einfach gerne.

Würde sie ehrlich gesagt ignorieren

Vielleicht hat sie kein Interesse an dir oder ihr ist wirklich langweilig oder sie denkt das du das was sie erzählen könnte langweilig findest oder sie ist schüchtern und will sich noch nicht öffnen

Jemand948
Fragesteller

Das sie keine Interesse hat und mich jede Woche anschreibt ist Seltsam. Sie macht es über 1 Monat denn Kram.

dieses mädchen ist einfach nur komisch.

eeden  06.01.2022, 12:17

würde sie auch blockieren oder einf ignorieren