Hund beim Sex im Zimmer?

10 Antworten

Auch, wenn der Hund gar nicht versteht, was ihr da treibt, so kann ich deine Bedenken gut verstehen.

Dass der Hund jault, hängt auch damit zusammen, dass es ihn völlig verunsichert, was ihr da macht, dass es sich für ihn wahrscheinlich eher als eine "bedrohliche" Situation darstellt. Die Bewegungen und Geräusche könnten (für den Hund) auch auf einen Kampf etc. hindeuten.

Es wird allerdings auch keinen Spaß machen, wenn der Hund vor die Tür gesetzt wird und dann dauerhaft jault, bellt, an der Türe kratzt und wieder rein will. Weil er es nicht gewöhnt ist, auch mal alleine zu sein.

Allerdings müsst ihr da unbedingt einen guten Kompromiss finden. Vielleicht kann man den Hund so trainieren, dass er in dieser Zeit mit einem leckeren Kauknochen in ein anderes Zimmer "verbannt" wird. Dann hat er auch was "Schönes". Das geht natürlich meist nicht von jetzt auf gleich, sondern erfordert geduldiges Training. Das sollte euch - insbesondere deiner Freundin - ein entspanntes Sexleben aber doch wohl wert sein.

Konsequent bleiben und ihr erklären dass es auch für den Hund nicht lustig ist. Der wird nämlich total verunsichert weil er denkt ihr kämpft Miteinander. Ein Hund kann sowas nicht verstehen.

Ich würde ihr sagen okay Hund kommt raus oder es passiert halt nix. Sie muss sich halt entscheiden. Das setzt aber voraus dass du dich selber im Griff hast 😊

Hör auf es mit ihr zu machen, bis sie sich darauf einlässt einen Kompromiss für das Problem zu finden. Es geht nicht nur darum das sie beim Verkehr Spaß hat, sondern das ihr das beide habt.

Viele Männer mögen es nicht wenn jemand zuschaut. Denke du magst auch keinen Dreier mit MMF?

Und wenn du zur Sache kommst und der Hund ständig jault, macht es auch nicht besser. Wie schon geschrieben wurde: ihr müsst einen Kompromiss finden. Frag sie, weshalb sie den Hund nicht rausschickt. Der Hund braucht Regeln ... und die Frau scheinbar eine strenge Hand.

Vor der Tür würde er vermutlich auch jaulen. Also, entweder Humor haben, oder eine neue Freundin suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen