Hund hört nicht auf zu heulen was soll ich machen?
Ich schlafe bis Nachmittags weil ich Abends schule habe, das heißt ich müsste jetzt noch ein paar Stunden schlafen aber ich kann nicht weil meine Mutter zur arbeit gegangen ist und ihr hund immer heult. Also er jault und es nervt ich kann nicht schlafen. habe schon versucht ihn zu beruhigen also ihn in arm zu nehmen zu streicheln oder mit zu mir ins zimmer zu nehmen aber er will immer wieder zur tür und heulen wenn sie die nicht da ist
jeden tag das selbe was soll ich machen
7 Antworten
Hey,
ich kann dir auf jeden Fall empfehlen zum Tierarzt zu gehen, da er auch aus Schmerz, etc. jaulen kann. Falls der Tierarzt nichts diagnostiziert, würde ich ihn einfach mal draußen lassen, da Hunde auch gut eine Weile alleine klar kommen können.
ich hoffe das hilft dir.
LG
Hunde sollten nicht zu lange unbeaufsichtigt draußen gelassen werden, wegen der Gefahr vergiftet oder sogar geklaut zu werden. Außerdem wird es Hunden nach 20min langweilig alleine draußen und dann heult der Hund halt am Zaun weiter und/oder bellt die Nachbarschaft zusammen.
Wieso kommentieren bei solchen Fragen immer random Leute die null Ahnung von Hunden haben 😂
Wie wo draußen ?:o Meinst du draußen alleine ? Der läuft doch Weg haha
Aber danke und liebe grüße zurück :)
Das Allein sein wurde nicht ordentlich aufgebaut. Der Hund leidet unter Trennungsangst, sobald die Hauptbezugsperson nicht mehr da ist. Das solltet ihr schnellstmöglich in den Griff bekommen. Alleine der Nachbarn zuliebe.
Sprich mit Deiner Ma. Bei Hundeerziehung muss die ganze Familie mit am selben Strang ziehen.
Vermutlich ist der Hund gar nicht erzogen? Er muss doch irgendwelche Begrenzungen kennen, zb das er brav im Körbchen liegen soll, wenn jemand weg geht oder so.
Das müsst ihr Schritt für Schritt aufbauen, also trainieren..das kann man nicht von heute auf morgen aufbauen
Ah ok. Aber das ist ja kein Problem, ich nehme an, er ist noch jung? Dann könnt ihr mit der Erziehung ja auch jetzt beginnen.
Schaue dir ein paar Videos bei YouTube an, wie man das trainiert. Trainiere jeden Tag, 15 Minuten reichen schon. Und dann wird es bald klappen
Du solltest deiner Mutter klar sagen dass sie nach dem was du hier so schreibst mit dem Hund überfordert und eine schlechte Halterin ist. Sie tut dem Hund damit kein gefallen!
Hol Dir Ohrstöpsel aus der Drogerie / Apotheke.
Nein wurde er nicht er hört nicht mal auf seinen eigenen namen. Ich mag hunde wirklich aber er ist echt anstrengend. Meine mutter hat ihn auch einfach geholt ohne dass ich ihn davor kennen lernen durfte also hat ihn alleine ausgesucht, was ich auch schade finde. ich finde hunde sollte man mit der ganzen familie (also die personen mit denen man zusammen lebt) aussuchen