Kopf über geschlafen, gefährlich?

4 Antworten

Ich glaube ein normal gesunder Koerper kann das ab. Vermutlich hast du ja auch nicht die ganze Nacht so verbracht.

Das kann natürlich Schäden anrichten, aber da es bei dir jetzt nur einmal passiert ist, ist es mehr als unwahrscheinlich das irgendwas ernstes passiert ist.

Wenn das nochmal passiert, kauf dir für dein Bett doch so eine ''Schranke''. Die klemmt man dann auf die Bettkante und das verhindert das man irgendwie nachts aus dem Bett fällt oder sonstiges.

Ob dein Körper darauf Reagiert weiß ich net sry aber so wie ich schon öfters mal in Videos Gehört oder gelesen habe soll es schädlich sein wen man es übertrieben lange macht

Es ist nicht bedenklich, höchstens für die Wirbelsäule.