Komisches Gefühl nach Skifahren?

* mit "nach 1,5 h" meine ich, dass 1,5 h vergangen sind, seit ich von den Ski gestiegen bin.

1 Antwort

Wenn du gestürzt bist kann es eine gehirnerschütterung sein, wenn du zu schnell über unebenheiten auf der Piste ist auch. Aber da du eventuell lange nicht mehr auf den ski gestanden bist kann es sein das die muskel es nicht mehr gewohnt sind das tut bei mir immer in den Knie weh

Luischen11
Fragesteller

Ich fahre nicht besonders wild, dort war es gut präpariert. Danke!