Komisches Gefühl draußen?

5 Antworten

Zu viel CreepyPastaPunch geguckt?

Hört sich nach einer Panikattacke an oder eine abgeschwächte Version davon. Wenn du dich nicht wohlfühlst in der freien Umgebung sprich doch mal bei einem Nervenarzt vor.

hör einfach mit kopfhörer musik aber nur auf einer seite deines ohres damit du sicher gehen kannst und dich gleichzeitig auch ablenken knnst

Ja ich kenne das, vorallem als Mädchen hat man dieses Gefühl bzw. Diese Angst.

Ich bin heute durch eine Park gelaufen und hatte immer extreme Angst, mein Herz war am rasen und ich hab mich extrem unwohl gefühlt.

Klingt nach dein Angststörung, ich würde mal mit einem Psychiater Bzw Psychologen sprechen.

alles gute

DerMarius515  30.05.2021, 02:46

Bei weiteren Fragen schreib mir gerne