Ich habe schmerzen beim gehen im vorderen Becken, habe ich zu viel Sport gemacht?

2 Antworten

Komische Gefuehle haben meist nur Komiker.

In deinem Fall wuerde ich morgen zum Training marschieren, weil du ja keine Schmerzen hast. Ist das korrekt ?

Ob eine Pause "komische" Gefuehle beseitigt, ist mir nicht bekannt ;-)

Deshalb: Lass dich nicht abhalten. Massiere den Bereich selbst und entspann dich. Dann schlaefst du wie ein Baby ;-)

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Undacovamadafka
Fragesteller

Sympathisch :D also es zieht am vorderen Begken werde schlafen und es am morgen einfach mit einer eiskalten Dusche lindern.

LamaFelix  04.08.2021, 01:45
@Undacovamadafka

Hallo again.

Also mit einer eiskalten Dusche regulierst du dein "komisches" Gefuehl nicht !

Du musst doch nicht deinen Koerper nach seligem Schlaf mit kaltem Wasser erschrecken?

Bist doch kein Eskimo ?

Wenn dir meine Antworten gefallen haben, darfst du auf "Danke erhalten" klicken, dann sehe ich, wem ich geholfen habe.

Gute Nacht amigo ;-)

Am besten vorher zum Arzt gehen der kan dir das dan sagen.

Undacovamadafka
Fragesteller

Bin hier ja schon mal auf der Suche nach jemanden der das mal hatte um es schneller wissen zu können

LamaFelix  04.08.2021, 00:29

Am besten vorher zum Arzt gehen der kan dir das dan sagen.

Was soll er dem Arzt sagen? Herr Doktor, ich habe hier vorne ein "komisches" Gefuehl ! Koennen sie mir helfen?

Dann faengt der Doc an, zu lachen, weil das Gefuehl so komisch, und schickt ihn mit Beruhigungstabletten nach Hause ;-)

gute Nacht

Reneemsi  04.08.2021, 00:30
@LamaFelix

Du gehst zum Arzt und Sagst das du Schmerzen im Becken hast und er wird dich dan untersuchen.