Ich habe schmerzen beim gehen im vorderen Becken, habe ich zu viel Sport gemacht?

2 Antworten

Komische Gefuehle haben meist nur Komiker.

In deinem Fall wuerde ich morgen zum Training marschieren, weil du ja keine Schmerzen hast. Ist das korrekt ?

Ob eine Pause "komische" Gefuehle beseitigt, ist mir nicht bekannt ;-)

Deshalb: Lass dich nicht abhalten. Massiere den Bereich selbst und entspann dich. Dann schlaefst du wie ein Baby ;-)

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Undacovamadafka 
Fragesteller
 04.08.2021, 00:32

Sympathisch :D also es zieht am vorderen Begken werde schlafen und es am morgen einfach mit einer eiskalten Dusche lindern.

0
LamaFelix  04.08.2021, 01:45
@Undacovamadafka

Hallo again.

Also mit einer eiskalten Dusche regulierst du dein "komisches" Gefuehl nicht !

Du musst doch nicht deinen Koerper nach seligem Schlaf mit kaltem Wasser erschrecken?

Bist doch kein Eskimo ?

Wenn dir meine Antworten gefallen haben, darfst du auf "Danke erhalten" klicken, dann sehe ich, wem ich geholfen habe.

Gute Nacht amigo ;-)

0

Am besten vorher zum Arzt gehen der kan dir das dan sagen.

Undacovamadafka 
Fragesteller
 04.08.2021, 00:25

Bin hier ja schon mal auf der Suche nach jemanden der das mal hatte um es schneller wissen zu können

0
LamaFelix  04.08.2021, 00:29

Am besten vorher zum Arzt gehen der kan dir das dan sagen.

................

Was soll er dem Arzt sagen? Herr Doktor, ich habe hier vorne ein "komisches" Gefuehl ! Koennen sie mir helfen?

Dann faengt der Doc an, zu lachen, weil das Gefuehl so komisch, und schickt ihn mit Beruhigungstabletten nach Hause ;-)

gute Nacht

0
Reneemsi  04.08.2021, 00:30
@LamaFelix

Du gehst zum Arzt und Sagst das du Schmerzen im Becken hast und er wird dich dan untersuchen.

0