Hab beim Kickboxen kick gegen rücken bekommen und nur beim runterbewegen tut es weh?

Cubacita  02.10.2023, 23:17

und... und was ist jetzt die Frage?

Ahmet34254
Fragesteller

Was kann ich tun das dieser sehr wenige schmerz weg geht

2 Antworten

Ich mache kickboxen auch und ich habe von einer freundin ein box in die rechte seite bekommen so aber bei ihnen würde ich sagen dass sie dass mal nachschauen lassen weil ich hatte auch schon einmal so einen vorfall und ich musste danach eine OP machen aber alles gute und viel glück noch;)

Wechsel den Sport, wenn du nach jedem Kick "mimimi" machst...

bist du absolut Falsch im Sport! Je nach dem wie lange du planst den Sport aus üben möchtest wirst du so einiges Einstecken werden in den Folgenden Jahren...

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ