Wie haltet ihr die Pratzen richtig ohne dass die Schultern schmerzen?

4 Antworten

Wichtig ist dass die Ellebogen eng am Körper sind. Halt pratzen immer so als würdest du einen Kopf vor deinen halten, also auch eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Du „schlägst“ im richtigen zeitpunkt so das deine partze in die richtung des kicks geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere boxen , Kraft und ausdauer sport seit 5 jahren

Die Schultern müssen halt trainiert werden…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Boxer