kick boxen Nägel?

3 Antworten

Mach sie ganz kurz, dann hast du die Probleme nicht. Und du verletzt auch niemanden - weder dich selbst, noch andere.

Lange Nägel sind sowieso nicht schön. 😛

da wollte ich fragen ob Gelnnägel helfen könnte - super Idee... du betreibst einen KONTAKTSPORT und willst Gelnägel? Echt???? Hast du dir mal überlegt, WIE SCHLIMM du damit andere verletzen kannst?

da wollte ich fragen ob das wirklich nicht weh tut - nein, Gelnägel tun nicht weh, sie schützen dich aber auch nicht davor, das deine Nägel dir beim Sport nicht wehtun

Gelnägel sind entspannter

Aber ich empfehle trzdm ohne weil die trotzdem manchmal abbrechen können und es trotzdem mal weh tun kann bei starken schlägen wie z.b im sparing oder auf boxsäcken. Noch ein Nachteil ist das es dich selber verletzten kann

Woher ich das weiß:Hobby – Traniere Boxen und Kickboxen
Orange196
Fragesteller

Danke dir aber was wenn ich sie kurz halte ? wäre das gleiche problem immer noch da ?

xXAntenyXx47  21.02.2024, 21:34
@Orange196

Naja je nach dem wie kurz aber so gut kenne ich mich auch nicht aus habe keine langen nägel