gelnägel beim Asiaten gemacht Fingernägel knabberiin

2 Antworten

Asiaten verwenden fast immer Acryl, kein Gel und arbeiten leider auch nicht immer gut und sauber genug. Dazu kommt noch, das du sie und sie dich nicht verstehen...

Die Nägel von Nagelbeissern sind oft geschädigt und/oder durch den Speichel aufgeweicht - damit eine Modellage optimal hält, sollten Nägel aber gesund, trocken und fettfrei sein - daher ist es gut möglich, das darum deine "Kunstnägel" abgegangen sind...

möchtest du es nochmal versuchen, such dir ein kompetentes Studio, das Erfahrung mit Nagelbeissern hat und in dem du und die Designerin die gleiche Sprache sprechen oder wo ihr euch zumindest vernünftig verständigen könnt, aber erwarte auch da keine Wunder - Nagelbeissernägel sind je nach Zustand immer eine schwierige Herausforderung, die besondere Sorgfalt beim Arbeiten und ggf. häufigere Reparaturtermine erfordern, bis die geschädigten Anteile gesünder nachwachsen konnten...

Wieso knabberst du denn an den neu gemachten Nägeln? Klar gehen die kaputt, was hast du denn erwartet?