Gelnägel machen trotz kurzer Nägel?

Hier seht ihr meine Nägel - (Gelnägel, kurze-naegel)

3 Antworten

Wer Dir als 13 jährige Gelnägel macht ohne das eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt macht sich ggf. strafbar. Das zunächst mal am Rande.

Grundsätzlich ist es auch bei Nagelbeißern möglich Gelnägel zu machen. Allerdings braucht es dafür einiges an Fachkenntnissen um richtig zu arbeiten und manchmal kann es trotz aller Fachkenntnisse dennoch vorkommen, das Gele nicht halten.

Ich rate Dir davon ab, Dir von einer Freundin die Nägel machen zu lassen. Ich gehe davon aus, das sie keinerlei Schulungen absolviert hat und somit Non-Profi ist.

Nur weil sie bei sich selbst die Nägel macht, die vielleicht auch halten, heißt das noch lange nicht das sie dafür qualifiziert ist einem Problemkunden (Nagelbeißer) die Nägel zu machen.

Darüber hinaus vermute ich stark das sie ähnlich jung ist wie Du und damit hat sie von Dir die Finger zu lassen.

Ich würde als Mutter ausrasten hätte ich eine Tochter, die von ihrer auch noch minderjährigen Freundin Gelnägel gemacht bekommt! Das wäre in meinen Augen Körperverletzung!

Ich hoffe mal, meine Antwort kommt nun nicht schon zu spät?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Natürlich kannst du dir Gelnägle machen lassen

Klar geht das, aber mit 13 find ich Gelnägel schon übertrieben.