Fussgelenk tut weh?

4 Antworten

hm

hmmm

hmmmmmm

hört sich fast so an, als wär das ne Frage für nen Arzt , nicht ?

Es kann eine Zerrung sein. Ein Riss, Überdehnung. Oder verstaucht. Aus der Ferne kann das keiner sagen.

Aber auch nur leichte Zerrungen dauern ein paar Tage und tun dann weh. Also wenn's 8 Stunden her ist, ist das normalerweise noch "normal" dass es noch weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du dir wohl was gezerrt, hatte ich auch mal. Versuche jetzt ne Weile nicht viel aufzutreten und deinen Fuß zu schonen. Auf keinen Fall Sport machen wenn du Schmerzen hast.

IrgendjemandW
Fragesteller

Welche Ursachen erscheinen wenn ich weiterhin Sport mitmache?

Schlaf mal drüber. Morgen zum Arzt ernn nich besser.