Gibt es einen Zauberspruch, der wirklich funktioniert und der mich zu Meerjungfrau macht?

2 Antworten

Du könntest einen Vielsafttrank benutzen. Aber der hält eben nicht für immer. Hast du denn einen Zauberstab? Damit könnte es vielleicht gehen?

Ich denke aber das muss angeboren sein und man kann sich nicht für immer verwandeln, sondern leider nur vorrübergehend. Esseidem du bist ein Metamorphmagus, allerdings ist das sehr selten und angeboren.

Also wenn du einen Zauberstab hast, kannst du dich in ein Tier verwandeln, aber ich weiß nicht, ob du dich damit auch in eine Meerjungfrau verwandeln kannst.

Nein, den gibt es nicht.

Raffiwutz123456
Fragesteller

Lies mal meine Frage genau durch ,dann wirst du bemerken warum ich solche Antworten nicht brauche!