Gibt/ gab es Meerjungfrauen? (meerjungfrau kopenhagen)

Spannendes Thema :D - (Thema, real, Meerjungfrau)

3 Antworten

Ja es gibt meerjungfrauen die auf den Foto ist allerdings Fake es ist aus Fluch der Karibik aber auf YouTube gibt es eine Doku auf englisch es gibt auch einen zweiten Teil es gibt jetz keine ariele aber es gibt meerjungfrauen

Das sind aufwendig für Fotos in Szene gesetzte Puppen. Manche dieser Bilder sind bei den Dreharbeiten zu Fluch der Karibik entstanden. Man kann zwar nicht sagen dass es keine gibt, schließlich hat man noch nicht das gesamte Meer erkundet, jedoch gab es auch noch nie eine reale Sichtung mit Beweisen.

Aber wenn man auf Google, Real Bilder Meerjungfrau eintippt, kommt da sogar ein Skelett von einer Meerjungfrau . Also wurde das so zu sagen nur gebaut und dann plötzlich gefunden oder wie ? (:

Da kann ich Rick501 nur zustimmen :D

Also ich sag mal so... Wie mein Vorgänger schon meinte. Der Ozean wird so wenig erforscht! Nur 5% sind erforscht worden, warum sollte es sowas nicht geben können?

Ich finde irgendwo in den Meeren muss es so was geben, oder? Ich würde auf jeden Fall gerne daran glauben. Wer weiß...?