Glaubt ihr das es Fabelwesen gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar, in der Fabel. Deswegen heißen sie ja so!😇

Übrigens sind Elfen und Feen keine Fabelwesen!

Nein, solche Wunderwesen, wie auch der echte Osterhase und/oder der echte Weihnachtsmann existieren in unserer realen Welt nicht.

Nein ich glaube nicht daran auch wenn es schön wäre wenn es sie geben würde.

Ganz sicherlich nicht an Fabelwesen. Allerdings an Gott und dass es Engel und Dämonen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf / Studium / Lebenserfahrung

Ich hoffe du bist nicht 1992 geboren, und nein, ich glaube nicht an Feen oder Elfen.