Dürfen Christen an Feen glauben?

mondfaenger  24.10.2023, 20:25

Was sind Kristen?

Adele6
Fragesteller

Also an Gott glauben meine ich mit kristen

4 Antworten

Warum nicht? Sie glauben ja auch an sprechende Schlangen und gebärende Jungfrauen.

Nein, das schließt sich gegenseitig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Christen haben es nicht nötig an etwas anderes zu glauben, als an das was sie glauben, nämlich an Gott durch Jesus Christus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sollten Christen nicht tun. In der Bibel steht nichts davon, dass es Feen oder ähnliches gibt...