Ist magie energie manipulation?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ja

Kommt darauf an was du mit Magie und was mit Energie meinst. Ich sehe Energie als kinästhetische Wahrnehmung. In dem Fall ist energetische Veränderung immer dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
Ja

Wie mystikistis bereits beschrieben hatte, so kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass Magie einfach ausgedrückt, Manipulation von Energie ist. Das ist aber sehr einfach ausgedrückt ;).

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby – Nachforschungen sowie eigene Erfahrung (seit einigen Jahren)