Könnt ihr Magie anwenden?

10 Antworten

Kommt drauf an, wo für dich Magie anfängt. Ich kann ein Münzorakel befragen. Aber das kannst du auch.

Aura lesen kann ich nicht. Das meiste, was man Magie nennt, ist ja eigentlich einfaches Wirken auf die Aura. Das wirkt so "magisch", weil man das nicht sehen kann.

Energien auflösen mit einer Flamme kann ich als Beispiel wieder. Oder generell Bereinigung durch 4 Elemente. Das ist aber eigentlich nichts sonderlich Übernatürliches. Nur für das Auge nicht sichtbar. Das ist zudem wieder mal etwas, was jeder kann. Du musst es nur 100% ernst meinen.

Könnte ich, wenn ich wollte. Tu ich aber nicht, da ich mir nicht noch mehr Schaden zufügen will, als ich es schon damit gemacht habe.

Vor allem beschäftige ich mich mit der Magie die uns die Natur Tag täglich bietet, wenn man ganz genau hinschauen entdeckt man immer wieder etwas neues.

Ave

Ja, aber Magie ist nicht das, was viele denken. Sie wird meist falsch verstanden/garnicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ich bin nebenberuflich Dumbledore und arbeite in Hogwarts.