Meerjungfrauen werden/echt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß, ich antworte etwas spät, aber ich habe mal einige Meerjungfrauen-Internetforen durchgelesen. Dort haben einige geschrieben, dass sie sich wirklich in Meermenschen verwandelt hätten... Das würde schon mal heißen, dass es Meerjungfrauen gäbe.

Auch habe ich von einigen Methoden gelesen; die bekannteste war, dass man sich bei Vollmond ganz nass machen oder ins Wasser gehen soll und dann 10 - 20 Minuten lang die Hände in Richtung Mond hält. Es gibt noch verschiedene Tipps, wie es vielleicht besser funktionieren soll, aber wahrscheinlich liest du das hier sowieso gar nicht mehr, weil ich dir leider viel zu spät antworte, also brauche ich sie auch nicht aufzuschreiben. Trotzdem wollte ich dir einfach mal eine ernst gemeinte Antwort geben, dass es durchaus möglich sein kann, sich in einen Meermenschen zu verwandeln.

Was übrigens die Bilder angeht: Such mal im Internet nach dem Bild von "KissingMidnight". Sie soll sich zwar auf einem anderen Weg verwandelt haben (sog. Shifting), aber immerhin hast du dann mal ein Bild von einer Flosse. Nach fast 2 Jahren Recherche habe ich noch kein Fischschwanz-Foto von einer Meerjungfrau zugeschickt bekommen oder viel Glaubwürdiges im Internet gefunden, also hoffe bitte nicht zu sehr darauf, dass du von irgendwem mehr Bilder bekommst... Bis heute liegen mir nur Beweisbilder für die Verwandlung vor.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter!
Wenn du noch Fragen hast, frage mich gerne per Kommentar. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EssmeLuna12
23.07.2017, 20:41

Danke, eine Ernst gemeinte Antwort! Gibt es irgendwo ein Chat Forum wo auch andere die sich für Meerjungfrauen interessieren sind? 

1

Meerjungfrauen sind nicht so abwegig wie viele denken. Die Meere sind unerforscht, und es ist schwerer die Meere zu erforschen als den Mond.

Es gibt in der Entwicklung des Menschen eine Theorie (Wasseraffen-Theorie), welche besagt, das die Vorfahren des Menschen eine aquatische lebensweise hatten. Also teilweise oder komplett im Wasser lebten. Ähnlich wie Robben oder Wale. Ausgehend von dieser Theorie wäre eine aufspaltung möglich, ein Teil blieb im Wasser und wurde zu Meerjungfrauen, und ein anderer Teil ging zurück an Land um zum Menschen zu werden.

Zur frage, ob man zur Meerjungfrau werden kann, das einem eine Flosse wächst, das geht leider nicht. Aber es gibt Menschen, welche sich im Wasser mehr zuhause fühlen als an Land. Das könnte man schon zum Teil als Meerjungfrau zählen. Außerdem kann man sich auch Meerjungfrauenflossen Kaufen, mit denen man sogar schwimmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hybride sind durchaus eine Interessante Thematik. Aber irgendwie bezweifle ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EssmeLuna12
19.05.2017, 14:29

danke für deine Antwort

0

Hey, man sagt es gibt keine Meerjungfrauen.

Menschen glauben nicht an das, was sie nicht sehen. Aber manche glauben auch an Gott und den haben wir auch noch nicht gesehen. 

Also wer weiß das schon, glaub an sie wenn sie für dich existieren. Wie man zu einer wird weiß ich leider nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es am Meer leichter gehen würde, wenn es eine Möglichkeit gibt. :)

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher habe ich immer an sie geglaubt doch heute nicht mehr es gibt sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du bei Vollmond in die Grotte beim Mondsee springen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2345X
24.06.2017, 22:34

auf Mako iland 😉

0

die phantasie entfaltet wieder eine blüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wenn man deine Gene verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es sie gibt, bzw. gegeben hat. Aber beim in eine Meerjungfrau Entwickeln, da kann ich dir nicht weiterhelfen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine meerjungfrauen das sind nur Seefahrer geschichten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Meerjungfrauen sind nur das, was die alten Seefahrer gesehen haben, wenn mal Seekühe vorbei schwommen und sie entsprechend mit Rum oder anderem Alkohol betankt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?