wie wird man zur meerjungfrau?
7 Antworten
Icvh vermute, das hat bisher keiner geschafft. Der Mechanismus ist komplex, mehrdimensional (im esoth. Kontext) und braucht einen entsprechenden Datensatz - woher auch immer. Da wüßte ich aber keinen Ansatzpunkt, um sowas aufzutreiben.
Man müßte ein entsprechendes RestSelbstBild (das auch auf 3D konsistent ist!) installieren / erzeugen, und das kann man dann manifestieren (Problem: Energiequelle / "Magie").
Ich denke, wenn jemand das im Prinzip kann, wird der sich was anderes aussuchen als "Meerjungfrau".
Man kann nur etwas manifestieren, was auch in sich konsistent ist - um zBsp. Selbstintoxikation zu vermeiden, daher wäre als Datenquelle eine frühere Inkarnation am naheliegendsten. Ich kenne aber niemandem mit so einem KinTyp (-> OtherKin), der sowas liefern könnte. Ein auf Projektion (Fiktion) basierender KinTyp ist höchstens auf 5D stabil (d.h. kann in einer AKE theoretisch erreicht werden), entpuppt sich aber spätestens auf 3D als inkonsistent.
Ich denke, der eigenltich Lösungsansatz wäre, den Imperativ, der diese Frage auslöste, zu hinterfragen / analysieren. -> Wer (welcher Persönlichkeitsanteil?) will hier was (genau) und warum?
Mit sehr aufwändigen Operation sollte es ansatzweise möglich sein es ist aber nicht ungefährlich.
Eventuell in einem luziden Traum. Ansonsten gar nicht.
Ist nicht möglich.
7veren⁷
Du musst sehr reich sein und zu grotesken Operationen bereit sein. Dann könnte es klappen.