Wie verstecke ich ritz narben im Sportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es fällt mehr auf, wenn du auf einmal was Langärmeliges anhast. Eine Freundin & ich haben es so gemacht, dass wir einfach unseren Unterarm etwas dichter am Körper gehalten haben als sonst (haben uns beide an der Innenseite des Unterarms geritzt). Nichtmal ihr ist aufgefallen, dass ich auch was am Unterarm habe (wir haben fast alles im Sport zusammen gemacht).

Falls dir das trotzdem zu unsicher ist, kannst du über die Wunden, auf denen sich schon Schorf gebildet hat (AUF KEINEN FALL AUF FRISCHE WUNDEN!!!!) mit einem gut deckenden schwarzen Filzstift/Edding was draufmalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iminions 23.11.2016, 19:30

Das Problem ist ich habe es einmal vom Ellenbogen 10cm nach unten gemacht... am Bein auch aber das fällt ja wegen der Hose nicht auf...trotzdem danke^^

0

Kommt drauf an wo du sie hast.
Wenn du sie am unterarm hast kannst du entweder lange shirts tragen oder einfach nen top mit na Sportjacke drüber. Oddr du machst nen Verband drum und denkst dir irgend ne ausrede aus, das fällt aber iwann auf, iwann wird man die narben eh sehen.
An der Schulter kannst du einfach n Tshirt mit längeren Ärmeln anziehen also ich trage immer männer Tshirts 😂
Ganz oben am Oberschenkel kannst du noch ne kurze Hose anziehen wenn es nicht so großflächig ist.
Wenn nicht musst du halt ne lange anziehen.

Oder du stehst einfach dazu, ist aber anfangs sehr schwer.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon gesagt wurde kannst du natürlich ein Langarmshirt, Stulpen oder eine Sweatshirtjacke zu tragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass du dir einen Verband anlegst und sagst, dass du dir den Arm geprellt hast(das geht natürlich auch nur, wenn du es nur an einm Arm hast)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Longsleeve tragen oder einen Sweater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber malen mit Edding würd ich jetzt nicht machen. Und deine Mitschüler fragen dich dann auch warum immer beim Sport. Am besten wie schon mehr mals gesagt einfach langen Sportpulli anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langen dünnen Sportpullover. Sowas trage ich im Fitnesstudio auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du wohl oder übel einen Pulli oder eine Jacke anziehen, hmm oder Stulpen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langarmshirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht verstecken. Einfach nicht mehr machen. Glaub mir ich bin durch mt Sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja so ein langärmliges Funktionshirt anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Sporthose und Longsleeve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?