Wenn mein Profilfoto leer ist und ich auf Telegram oder Whatsapp wen blockiere, fällt das schnell auf?

1 Antwort

Das plötzliche Fehlen eines Profilbildes ist ja oft der Indikator dafür, dass man blockiert wurde. Nimmst du dieses erstmal eine Zeit lang heraus und blockierst die Person noch nicht sofort, dürften sich deine übrigen Kontakte daran gewöhnen, dass du kein Profilbild hast.

Das sollte dann nicht mehr so schnell auffallen, wenn du eine Person blockiert hast.