kommt Ex ein 2. Mal zurück?

3 Antworten

Finde ich komisch. Wenn er einmal zurück kommt verständlich, aber noch ein 2. Mal... weiß nicht, was ich davon halten soll... 🤔

Der weiß einfach das er bei dir immer angekrochen kommen kann wenn er Sex oder naja Zuneigung will.. Du musst schauen ob du ihn noch willst, aber mal ehrlich wenn es jetzt schon 2mal nicht geklappt hat warum solltet ihr beim dritten Mal dann eine auf ewig glückliche Beziehung führen können.

Er spielt mit dir. Verlassen er wird dich immer wieder aufsuchen weil er sich alleine fühlt... Es ist ok wenn du jemanden eine zweoze Chance gibst aber niemals eine dritte