Freundin hat mir danach geschrieben das sie die Beziehung beenden möchte?

13 Antworten

Du hast Schluss gemacht.

Lass sie doch zumindest reden.

Du hast ja Schluss gemacht🤷🤔

Aber letzten Endes hat sie auch noch irgendwie Gefühle für den ex vergiss die einfach und breche Kontakt ab nimm dir alleine Zeit für dich und fertig du hast Schluss gemacht und sie hat noch Intresse an ihrem Ex also ist es nunmal eindeutig Kontakt abbricht is das beste.

Also wie ich das sehe, hast du selbst mit ihr Schluss gemacht.

Kann verstehen, dass du nicht möchtest, dass sie mit ihren Ex spricht. Allerdings ist es ja schon ein schlechtes Zeichen, dass sie überhaupt, das Bedürfnis hat, sich mit ihn auszusprechen. Da müssten bei dir die Alarmglocken klingeln.

LG:)

Kein Wunder, dass die sich zu ihrem Ex gesellt, wenn Du so aggressiv mit ihr schreibst. Du kannst einer Frau nicht verbieten, dass sie mit ihrem Ex redet. Das war das Todesurteil für eure Beziehung.
Und mit der letzten Nachricht, die noch dazu aus einer Erpressung besteht, hast DU mit ihr Schluss gemacht und nicht sie mit Dir.

Schreib die ab und erspar dir unnötigen Stress und Kummer.