Ex Partner hat Kontakt abgebrochen weil er sauer ist, und mir nicht glaubt?

8 Antworten

Okay Er durchsucht dein Handy, ist sauer auf dich, weil du nach deiner Beziehung mit ihm mit jemand anders schreibst und er hat dich in eurer Beziehung betrogen und trotzdem willst du ihn zurück?

Ich würde mich erst mal fragen, ob du ihn wirklich zurück willst, oder ob du nur nicht alleine sein willst. Und dann würde ich mich fragen, ob er dir wirklich gut tut.

Falls ihr wieder zusammen kommen solltet wird sich das alles höchstwahrscheinlich nur wiederholen. Es geht ein paar Wochen gut und dann kriselt es wieder.

Nach einer Party hat er mein handy durchsucht und hat Sachen gelesen die von meiner und der Seite des Chat Partners nicht ernst und als Spaß aber schon anzüglich gemeint waren gelesen.

Mal vom Verhalten deines Ex abgesehen, sollten Menschen endlich mal anfangen zu kapieren, dass nicht nur Taten, sondern auch Worte auch sehr wehtun können. Egal, ob gesprochen oder geschrieben.

In deinem Fall und allgemein: Sinnentleertes Geschreibe wird so oft bewusst dafür genutzt, zu provozieren. Nun hast du die Reaktion erfahren. Lebe mit ihr.

3runex  06.10.2017, 04:52

Eine schöne Antwort. Kurz und verständlich.

Wenn er sich seelisch ausgeheult hat, kommt er schon wieder. Vielleicht bittest du auch einfach deinen langjährigen Freund die Sache aufzuklären? Vielleicht auch nur mit einer SMS.

Aber anzügliche Sachen liest man nur sehr ungerne, vor allem wenn man schon eifersüchtig ist. Da musst du ihn auch etwas verstehen und Geduld haben.

Annie0909
Fragesteller

Er hat gesagt das ich es mich nicht wagen sollte mich über andere zu melden .. erkenne ihn nicht wieder

3runex  06.10.2017, 04:55
@Annie0909

Gib ihm Zeit. Ich denke, dass er auch Stück weit glauben WOLLTE, dass da mehr gewesen ist zwischen dir und deinem guten Freund. Er hat vielleicht einfach nur einen Grund gesucht, damit er seine ganze Wut rauslassen kann.

Mädel, sei einfach froh, dass du den Kerl los bist. Du hättest längst ihn blockieren und den Kontakt abbrechen sollen. Wie kommst du denn da drauf, dass er dich liebst, wenn er dich betrügt und ständig hintergehst?

Der Liebeskummer wird vergehen und dann triffst du vielleicht auch einen Mann (oder Jungen?), der dich wirklich liebt.

Dein Ex ist eifersüchtig und blockiert dich und du hast deswegen Liebeskummer? Ich denke er ist dein EX.