Eifersüchtig auf die Ex Freundin des Partners?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sowas auch durchmachen deswegen kann ich dich echt verstehen am besten arbeite einfach an deinem Selbstbewusstsein und denke immer dran das DU ihn hast und nicht sie es braucht seine Zeit aber wenn du positiv denkst wird das eines Tages bestimmt

Viel Glück!

yourlocalvenom
Fragesteller

Ja genau, danke dir!

Also dass er mit dir zusammen ist und nicht mit ihr sagt ja was. Er hat sich für dich entschieden, also findet er dich auch attraktiv. Eifersucht ist normal aber auch normal ist die Existenz von Exfreundinnen. Die gehören nun Mal zur Vergangenheit hinzu. Du brauchst dich nicht zu vergleichen mit ihr, schließlich seit ihr ja zusammen, also muss er dich ja auch lieben. Es herrscht keine Konkurrenz zwischen dir und der Ex von daher sind deine Zweifel nicht nötig.