Ist es verwerflich andere Frauen wärend einer Beziehung zu daten?

ZoeyPauk  08.01.2023, 16:37

Wieso sollte man andere Frauen in einer Beziehung daten?

Hellarmy
Fragesteller

Weil, die hübscher sind und weil man Abwechslung will

ZoeyPauk  08.01.2023, 16:38

Ohne Sex Abwechslung? Wie das?

Hellarmy
Fragesteller

Von einem Menschen, also finde ein Mensch wird mir vom Charakter usw langweilig. Finde es aufregend neue Persönlichkeiten kennenzulernen

ZoeyPauk  08.01.2023, 16:40

Aber dafür kann man doch auch mit denen befreundet sein. Wieso gleich daten?

Hellarmy
Fragesteller

Finde man kann die Menschen so schneller Kennenlernen wie ihn Freundschaften

9 Antworten

Es ist fremdgehen, nichts anderes. Du kannst natürlich Schluss machen und dann mit anderen Daten, aber lieber ehrlich sein, weil es am Ende rauskommt und man dann noch mehr Probleme hat.

Führt ihr keine offene Beziehung, ist es ganz klar fremd gehen.Und dementsprechend ist es verwerflich.Wenn du "Abwechslung " brauchst rede mit ihr darüber,vielleicht hat sie Verständnis dafür und ihr könnt auf eine offene Beziehung umsteigen.Scheint mir nur,als hättest du ein Problem damit,würde sie andere Männer daten.Wenn sie nicht einverstanden damit ist,würde ich die Beziehung beenden.Betrügen kannst du sie nicht noch länger.Such dir eine Freundin,die bereit für eine offene Beziehung ist ,wenn du ein Type bist ,der "Abwechslung " braucht.

Viel Spaß

Hellarmy
Fragesteller

Meine jetztigen gibt mir aber die größten vorteile

Es gibt kein anderes Wort wie Fremdgehen, dass ist Fremdgehen wenn du nicht mehr glücklich in der Ehe/ Beziehung bist oder mal Abwechslung willst gehe dann keine Beziehungen ein, denn so was ist Fremdgehen und kann dein Partner/in sehr verletzten und schaden.

Wer auch an nur sowas denkt soll keine Beziehung starten denn wenn dein Partner fremdgeht ist einer der schlimmsten Gefühlen

Hellarmy
Fragesteller

Nein, dann suche ich mir eine andere warum sollte ich mich schlecht fühlen?

okstfuig  08.01.2023, 17:05
@Hellarmy

Nein nicht du sondern deine Partnerin ich meine du wärst auch nicht froh wenn sie dir fremdgeht, sei ehrlich zu ihr und verlasse sie, wenn sie nicht das ist was du willst. Suche dir was, was du wirklich haben willst und was du suchst. In meinen Augen gesehen sehe ich, dass du an ihr kein gefallen hast. Verlasse sie geh ihr nicht fremd denn es ist ein schreckliches Gefühl.

Hellarmy
Fragesteller
@okstfuig

Ja, aber sie wird sich schlecht fühlen wenn ich sie verlasse

okstfuig  08.01.2023, 17:06
@Hellarmy

Außer ihr führt eine offene Beziehung dann ist es nicht verwerflich

okstfuig  08.01.2023, 17:09
@Hellarmy

Ja aber wenigstens bist du dann ehrlich, dass du sie nicht mehr willst verlassen ist weniger schlimm als Fremdgehen, deshalb musst du dich auch nicht schlecht fühlen wenn du sie verlässt, es ist das richtige für dich. Das Leben ist kurz warum verbringst du dann zeit mit einem den du nicht willst, also verlasse sie einfach mit aber einer gute Begründung, dann wird sie es verstehen.

okstfuig  08.01.2023, 17:10
@Hellarmy

Sag ihr du liebst sie nicht mehr und es ist nicht dass was du willst

Solange ihr keine offene Beziehung führt, ist es verwerflich.

Eigentlich ist das schon fremdgehen...

Wenn ihr keine offene Beziehung führt, ja