Fremdverliebt trotz glücklicher Beziehung? Wer kennt es?

3 Antworten

Wenn man wirklich glücklich ist verliebt man sich nicht in eine andere Person. Das ist ein Anzeichen dafür, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Ich würde die Probleme offen mit dem Partner kommunizieren.
So kann man dann ggf. an den Problemen arbeiten und schaue, dass man die Beziehung retten kann.

In einer glücklichen Beziehung ohne Probleme ist mir das noch nie passiert. War bisher immer ein Hinweis darauf, dass in der Beziehung war nicht stimmt. Wenn man die Beziehung nicht aufs Spiel setzen will, sollte man den Kontakt zum crush abbrechen wenn möglich und sich wieder mehr auf die Beziehung konzentrieren und schauen, was man da vielleicht verbessern könnte und viel reden.

ich kenne es und bin immer noch in der Situation dass ich nicht weiss für wen ich mich entscheiden soll .. es ist ein schreckliches Gefühl