Bester Freund hat mich 6 Monate lang angelogen?

3 Antworten

Sagen wir mal so. Eine Freundschaft, die nur auf Facetime ohne reale Treffen, Körperkontakt usw besteht ist für mich und meine Begriffe keine Beziehung.

Was Du ihm vorwerfen kannst ist, dass er dir über diese schweizer Dame nichts erzählt hat. Im grunde war er ja single und hatte keine Freundin an seiner seite (also das, was eine Partnerschaft ausmacht)

Du widerum hast mit ihm rumgemacht und ihn geküsst, Gefühle gehabt, OWOHL du in einer RICHTIGEN Beziehung warst.

Wann werdet ihr endlich den Unterschied zwischen einem Online-Chat und einer Beziehung verstehen?

Nein, dein Freund hat dich nicht angelogen, er WAR Single, als er sich an dich rangemacht hat. Wie kann denn eine Person, die er noch nie gesehen hat, seine Freundin sein??

Also hört auf, euch um nichts zu streiten. Freut euch darüber, dass eure Verliebtheit auf Gegenseitigkeit beruht, und geht positiv auf eure Beziehung ein. Was sich daraus ergibt, wird die Zukunft zeigen.

Pianolover51696
Fragesteller

Danke . Er meinte zu mir sie sei seine Freundin gewesen deswegen kam mir das ganze komisch vor

Naja, ihr habt ja beide miteinander eure Partner betrogen. Von dem her ist es eigentlich nicht wirklich fair von dir so sauer auf ihn zu sein. Klar, er hätte dir davon erzählen sollen, aber moralisch einwandfrei habt ihr euch beide nicht verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻