Ex..was tun?

11 Antworten

Wie er dich provoziert/erpresst ("...oder willst du, dass ich mich mir weh tue?")...Das hat Borderline-Tendenzen, pass da auf. Lass dich nicht unter Druck setzen, Schwester. Wenn du ihn wirklich noch liebst dann musst du wissen was richtig ist, das ist deine Entscheidung. Rede mit ihm und sprich ihn auf diesen letzten Kommentar an.

Von dem was du beschrieben hast, ist eure Beziehung toxisch und das solltest du dir wirklich nicht antun. Dass du ihn noch liebst ist nachvollziehbar, aber völlig normal, da ihr ja schon so lange in Kontakt gewesen sein. Aber das vergeht auch wieder. Hier hilft nur durchstehen. Dein Freund versucht dich zu verunsichern/ manipulieren indem er sagt, dass er sich verletzen oder andere Dinge tun wird, wenn du nicht tust was er will. Das ist total ungesund und dem solltest du ebenso nicht glauben. Jemand der sowas dann wirklich macht lässt es dich erstmals nichtmal wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PFfffff lass dich davon nicht manipulieren. Ich würde darauf nicht eingehen, es sei denn er hatte schon vorher solche Gedanken dann würde ich versuchen darüber zu reden aber eine Beziehung würde ich nach solchen Narichten nicht mit ihm eingehen.

Ihm drohen die Polizei zu rufen und ihn danach blockieren. Er blöfft warscheinlich, ist traurig und aer klammert. Vergess ihn

Der Typ ist doch krank! Lass bloß die Finger von dem!