Freund ignoriert mich, warum?

6 Antworten

Weil er zockt, er hat vlt vergessen das kommt schon mal vor.

Anscheinend gibt es etwas, über das er nicht (mit Dir) reden möchte. Worum es geht und weshalb das so ist, kann Dir hier keiner sagen. Gib ihm Zeit! Das Zocken kann der Ablenkung dienen. Vielleicht braucht er das jetzt gerade.

Alles Gute!

Gib ihm Zeit …. Vielleicht wird er sich bei dir melden vl hat er gebraucht Freunde und dabei zocken du muss positiv denken du nicht negativ denken …. Liebe Grüße

Gib ihm die Zeit die er braucht.

Er ist vielleicht krank oder es gibt ein anderes Problem über das er gerade einfach nicht reden will.
Das zocken und der Kontakt mit Freunden kann beim gesund werden helfen.

Mach dir keine Sorgen!

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Er nimmt dich als selbstverständlich ! Das ist nicht schön und kein gutes Verhalten. Rede mit ihm darüber oder mach dir deine eigenen Konsequenten daraus !