Was stimmt nicht mit mir?

3 Antworten

Es kann durchaus normal sein, dass die Verliebtheit mit der Zeit abnimmt und sich eher in eine Vertrautheit und tiefe Verbundenheit entwickelt, was sehr schön ist. Ein Kribbeln kann nicht ewig anhalten. Einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben, der einem beisteht und dem man ebenfalls besteht, ist sehr viel wert.

Aber es sollten natürlich trotzdem tiefe Gefühle und Liebe vorhanden sein. Vielleicht hast Du Dich von der anfänglichen Verliebtheit ein wenig blenden lassen. Und wenn Du keinen festen Partner vorher hattest, kann der Wunsch auch einfach so groß gewesen zu sein, dass Du halt einfach was eingegangen bist, was in diesem Fall nicht das Richtige für Dich ist. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir war es in jüngeren Jahren ebenfalls so. Gehe am besten in Dich und fühle nach, was er wirklich für Dich bedeutet. Was verbindet Dich mit ihm? War es nur die anfängliche Verliebtheit oder ist da noch mehr?

Das ist das Problem. Menschen denken, deren Leben wäre in einer Beziehung besser. Ist es nicht.....Ein Partner ist nicht dazu da, um dein Leben besser zu machen

Nach 4 Monaten ist das große Kribbeln sowieso raus

Absolut normal.

Vor allem wenn man lange alleine war,kann der/die Partner/in sogar total nervtötend sein, weil man es anders gewohnt ist.

Und das Verliebt sein verfliegt im Alltag eh schnell.