Soll ich meine Ex fragen wieso sie ihren jetzigen Freund nicht permanent anlügt?
7 Jahre waren wir zusammen seit dem 17. Lebensjahr. Und ja Sie hat mich geliebt, ich merke sowas. In solchen Sachen bin ich sehr sensibel und jede Kleinigkeit in der Stimme fällt mir sofort auf das was nicht stimmt. Ich weiß nur das was ich gefunden war. Alle anderen Sachen die vielleicht noch viel schlimmer waren weiß ich nichts davon
Mit anderen Jungs schreiben das man Single ist und ihn liebt, Mit Freundinnen in die Disco fahren und mit einem anderen Händchen halten. Ich bekam ein Anruf von einem Freund dort. Bin dort hingefahren. Doch statt beobachten was alles passiert, bin ich direkt auf den Typen los gegangen.
Einfach für 6 Wochen abgehauen ohne einen Kontakt obwohl es 1 Tag vorher geplant hat und dann hieß es ich würde sie nur spionieren.
Das sind nur wenige Beispiele von sehr vielen. Ich hab eventuell die Möglichkeit, wenn alles klappt sie zu treffen. Und dann würde ich ihr diese Frage stellen warum sie das mit ihrem jetzigen Freund nicht macht. Andererseits möchte ich sie ungern in dem Gespräch mit sowas konfrontieren. Ich habe sie seit dem was 14 Jahre her ist nicht mehr gesehen. Sie war einfach weg ohne was zu sagen. Und die ganze Familie hat ihre Handy und Festnetznummern geändert was absolut krank ist.
Danach war sie jeden Tag wie ein Modell geschminkt und ist jedes Wochenende in die Disco gegangen. Das Problem bei ihr ist, sie sagt zu allem zu schnell ja. Da kann man sich ja vorstellen was die gemacht hat.
8 Antworten
Lass es sein, das ist Deine EX und die soll da bleiben, wo sie ist. Gib ihr keine Aufmerksamkeit und konzentrier Dich auf Dich - ggf. auf andere Frauen. Du wirst damit keinen Preis gewinnen und Du pusht ihr Ego damit nur.
Nein aber ich will endlich das sie die Wahrheit kennt. Alle dachten ich wäre krankhaft Eifersüchtig. Dabei habe ich mehrere Jahre eine Therapie gemacht und raus kam das ich keineswegs eifersüchtig war. Und was die Schwester über mich dachte, ich wäre in Zukunft ein Alkoholiker, würde nichts machen, sie schlagen usw. Das letztere ist ja mal komplett krank. Dann sagte sie noch sie wird alles tun damit meine Freundin Schluss macht. Die angebliche Eifersucht kommt davon das man hunderte male betrogen wurde, irgendwann kann das Gehirn das nicht verarbeiten und ich habe lautstark angefangen zu schimpfen. Woraufhin sie den Spieß umdrehte und die Schuld plötzlich auf mich schob.
Ich hab ihr immer verziehen und wieder alles vergessen, sie konnte gehen wohin Sie wollte. Jedes mal hab ich ihr erneut vertraut, bis wieder etwas vorgefallen ist.
Dabei trinke ich seit 13 Jahren keinen Alkohol und habe in dem selben Jahr meine Wunschausbildung bekommen. Im kaufmännischen Bereich der Firma und dazu gab es einen kleinen Firmenwagen. Zwar ein enorm günstigsten, aber das war mir völlig egal.
Nur so kann ich ordentlich abschließen und meine Ruhe finden. Und auch wenn es 30 Jahre wären. Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Sie war ein Teil meines Lebens also darf ich sie doch noch einmal einziges sprechen. Danach wird sie nie wieder was von mir hören. Wenn Sie nicht möchte dann ist es eben so. Ich bin geschockt das hier nur über die lange Zeit diskutiert wird. Das wäre doch die Frage überhaupt. Ich möchte einfach nur wissen warum Sie ihren jetzigen Freund nicht Fremd geht und ihn hunderte mal anlügt bzw. schikaniert.
Warte, das Ganze zwischen dir und ihr.... ist nun 14 Jahre her?
Es bringt niemandem was so weit in der Vergangenheit herumzustochern. Was denkst du, würde eine Konfrontation jetzt bringen? Nix.
Du lebst seitdem dein Leben, sie lebt seitdem ihr Leben. Wie und mit wem sie ihre Zeit´verbringt, geht dich nichts an.
Und das sie/ ihre Angehörigen die Nummern gewechselt haben... hatte entweder garnichts mit dir zu tun (nicht jeder hat 20 Jahre lang die gleichen Telefonnummern) - oder aber es geschah grade wegen dir oder jemand anderem. Egal, das betrifft dich nicht.
Manchmal muss man einfach schauen das man die Vergangenheit ruhen lässt.... Grade dann wenn es einen selbst nicht mehr betrifft im aktuellen Leben und auch niemand gefährdet wird.
bin ich direkt auf den Typen los gegangen.
Interessant, dass in solchen Fällen stets auf den "Typen" losgegangen wird, dabei ist es Deine Freundin / Deine Frau die betrügt.
Der Typ wusste möglicherweise nichts von dem - miesen - Spiel Deiner Angebeteten.
.
Vergiss was sie macht. Sie ist Deine Ex und das sicher nicht ohne Grund.
.
Das Problem bei ihr ist, sie sagt zu allem zu schnell ja.
Inzwischen ja wohl nicht mehr zu Dir. Das kann wurmen. 😉
Ich habe sie seit dem was 14 Jahre her ist nicht mehr gesehen
Nach der Zeit kräht da kein Hahn mehr danach. Außer du.
Lass die Frau in Ruhe und krieg deine Vergangenheit auf die Kette. Ihr Leben geht sich schon lange nix mehr an und das hat sie dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben.
Sie ist deine ex. Ex = aus und vorbei.