Warum ist es so schwer zu akzeptieren?

4 Antworten

Sie ist halt so. Sie nimmt nichts ernst. Lass sie los. Du verdienst etwas besseres.

~ A

Kurz und knapp: Du hast Liebeskumer.

Die Erinnerungen sind da, die Erinnerungen sind Bestandteil deiner Biographie und dort begleiten sie dich dein weiteres Leben.

Ich kenne dein Alter nicht, ich bin 63 und habe auch schon so manchen Nackenschlag hinter mir. Ich habe zu Trennungen immer eine Akzeptanz aufgebaut, das geht nicht innerhalb einer halben Stunde, aber wenn du daran festhälst, dass es dein Ziel ist diese Situation so zu nehmen wie sie ist, dann sind irgendwann die Schmerzen weg und du merkst, dass die Beziehung noch gegenwärtig in deinen Erinnerungen ist nur aus deinen Gefühlen ist sie raus.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Du hast Liebeskummer davon geht die welt nicht unter ... das vergeht auch wieder ... lauf niemandem hinterher das is keiner wert -... Leb dein leben und trauer nicht den ganzen Tag damit verschwendest du nur deine Zeit.

Heyy, das war ja mal nh richtig miese aktion... aber was willst du machen... one night stand halt... du musst versuchen es zu akzeptieren, lauf ihr aber auf gar keinen fall wie ein verlorener Hund hinterher! Sie ist weg, du bist noch da, mach was draus!

-Black

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber meist "hügelige" beziehungen zu meinen bekannten