Was würdet ihr denken wenn eure Ex noch nett ist zu euch obwohl ihr euch für eine andere getrennt habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie ist einfach nur höflich 57%
Sie hat abgeschlossen 36%
Sie erhofft sich einen Neustart 7%
Sie ist traurig oder verzweifelt 0%

5 Antworten

Sie ist einfach nur höflich

Warum sollte sie scheiße zu dir sein? Sie zeigt damit Charakter das sie das akzeptiert so wie es ist.

Sowas straft mehr ab als sie mit Hass gegenüber dir je erreichen würde.

Sie ist einfach nur höflich

Sie ist sehr reif und stark und möchte dir fair gegenüber treten, egal, was zwischen euch war. Eventuell seid ihr ja auch im Guten auseinander. (habt euch ausgesprochen)

Sie hat abgeschlossen

Zeigt für mich einfach von großer Reife ihrerseits, dass sie damit abgeschlossen hat und kein böses Blut fließen lässt.

Sie hat abgeschlossen

Sie hat abgeschlossen bzw. will sie dir nicht das Gefühl geben, dass du sie noch auf irgendeiner Art verletzen kannst.

Wahrscheinlich ist sie erwachsen, im Gegensatz zu dir. Du stellst ja alle paar Minuten eine Frage darüber, dass du dich für eine andere getrennt hast und ständig ein schlechtes Gewissen oder dieses oder jenes hast