Wie kann man mit Frauen in Kontakt kommen, wenn man keine Freunde hat und wenig Geld?

6 Antworten

Es gibt so viele tolle Menschen, die auch gesundheitliche Probleme oder Behindungen haben und deswegen niemanden finden.

Damit meine ich nicht Resterampe, sondern ungeschliffene, ungefundene Diamanten, warmherzige, intelligente, begabte Frauen, die ein schönes, selbstbestimmtes Leben leben und viel zu geben haben, nur eben aufgrund der Einschränkungen auch nicht in Discos oder so zu finden sind.

Und die lassen sich doch heutzutage online sicher finden.

Würde ich an deiner Stelle mal versuchen. Viel Erfolg.

Geht mir leider ähnlich. Gibt ja auch Apps wie Lovoo aber da hatte ich bisher auch nie Glück.

Engagiere dich ehrenamtlich. Egal für was du dich entscheidest, es gibt immer einen Frauenüberschuss.

Wenn man ein normales Umfeld hat, dann kommen die Weiber von allein. Deswegen würde ich daran vielleicht mal arbeiten. - Jetzt beginnt fast überall die Grillsaison und eine Grill-Party ist schnell organisiert. Einfach die direkten Nachbarn mal einladen. So kommt eins zum anderen.

In dem raus gehst statt vor dem Computer zu hocken. Werde mitglied in einem Verein etc. geh in die Kirche