Als transgender ladysnight club?

3 Antworten

Darüber darf der Club frei entscheiden. Ich denke mal, dass das einfach nach dem Aussehen entschieden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Das entscheidet der Betreiber.

Er ist da frei in seiner Entscheidung, weil sein Club.

Adisaqibse
Fragesteller

Ja eigentlich schlau so aber denke halt heutzutage sind mega viele security’s voll respektlos und lassen so viele leute nicht rein das sie halt auch gar nicht mehr auf die regeln vom betreiber achten

nun ja, wie sehr nach Frau sieht es denn aus ? reine Eigendefinition zieht nicht