Auf welche Toilette geht eine Trans Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋, ich finde, dass Er auf eine Toilette für Männer gehen soll und Sie soll auf eine Toilette für Frauen gehen, weil es ist immer noch ein/e Miologische/r Mann/Frau ist.

Deswegen finde ich das die Personen zu der Toilette gehen sollen, die fĂĽr das biologische Geschlecht bestimmt ist.

Ganz ehrlich? Si soll dorthin gehen, wo es ihr am besten passt.

Ich fände sowieso grundsätzlich Unisex-Toiletten am besten, da es dann überhaupt keine Diskussionen mehr gibt in Sachen biologisch und soziales Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Pascal884
Fragesteller

Kranken perversen und stalkern Zugang aufs Frauenklo geben?

Kuro48  02.10.2023, 00:38
@Pascal884

Wer hält die aktuell denn auf oder prallen die von der Tür ab?

Pascal884
Fragesteller
@Kuro48

Die Frauen die drin sind verjagen den Mann. Oft gibt es auch Toiletten Personal in der Nähe.

Kuro48  02.10.2023, 00:47
@Pascal884

Wenn keine Frau drin ist oder alle in den Kabinen kannst du durch gehen, bist in einer Kabine und fertig, gar kein Problem. Wenn du hingegen eh vorhast gewaltätig zu werden ist es völlig belanglos ob du dabei ein Kleid an hast oder nicht.

Davon ab wĂĽrde keiner mit etwas Hirn einen Ăśbergriff starten wenn auch noch mehrere Zeugen im Raum sind.

Sie gehen auf das, als was sie sich identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Pascal884
Fragesteller

Perversen und Stalkern Zugang zu den Frauen geben

emyness  01.10.2023, 19:07
@Pascal884

Die brauchen das gar nicht und kommen auch so rein 🤦‍♀️.

CarinaSchoppe  01.10.2023, 21:03
@Pascal884

Perverse und Stalker kommen auch so auf die Frauentoilette gleiche in Schutzräumen so ein typisches Argument von rechten und transfeindlichen die keine Ahnung haben wie Frauenschutzraume wie Frauenhäuser funktionieren

Sie gehen hin wo sie hin möchten und mir ist das völlig egal. Ich geh auf ein Klo um mich zu erleitern, nicht um über die Philosophie des Seiens zu diskutieren.

Wenn ich aufs frauenklo gehen würde, würden die frauen mich sicher mit ihren handtäschchen rausprügeln. Ich bin ein Mann also gehe ich auch aufs männerklo.

Was transfeindliche dazu sagen ist mir schnuppe, rechtlich gesehen darf ich das 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung