Die Angstimmer allein zu bleiben?

2 Antworten

Dein Anfang läßt vermuten, daß sie schüchtern ist. Wenn es ihr an Selbstliebe mangelt, wird sie sich erst entwickeln müssen.

Das Gleiche gilt für Dich, wenn Du vorher schon ausschließt, daß Dich jemand lieben kann.

Dich gegen Deinen eigenen Willen, zu überzeugen, wird niemand Bock darauf haben. Wenn Du es direkt nicht schaffst, dann mache es mithilfe eines Hobbys. Da bist Du auf einer Sachebene.

Außerdem, wenn Du eine ordentliche Anstellung hast, erledigt sich vieles von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird noch viele Frauen in deinem Leben geben ich würde sagen Augen offen halten und schauen wenn du dich vielleicht mal verkuckt hast einfach mal diese Frau anzusprechen wenn du von dir aus Leute ansprichst klappt es vielleicht auch besser ich drücke die Daumen