Abschiedsbrief ihn persönlich?

3 Antworten

ich habe ihn ein Abschiedsbrief geschrieben da habe ich alles nochmal aufgeschrieben was auf meiner Seele liegt.

Er hatte keine Gefühle für dich. Das wird für ihn absolut cringe sein. Er wird ihn sowieso sofort wegwerfen.

Pullover in den Briefkasten oder an die Wohnungstür, klingeln, weggehen.

Den Abschiedsbrief verbrennen, als Abschiedsritual wenn du das brauchst. Ihm geben würde ich den Brief nicht. Das ist einfach zu seltsam.

Lass das mit dem Brief, wenn er für dich ist dann lass ihn bei dir uns sehe es als Abschluss