Soll ich bei meinen Freunden übernachten?

10 Antworten

Du sagst selbst, dass es dir unangenehm ist und du ein mulmiges Gefühl hast.

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es dir Nein sagt, dann sag ab. Du bist nicht dazu verpflichtet dorthin zu gehen und bei denen zu übernachten

(würde ich auch nicht machen wenn ich du wäre)

Du solltest bei solchen Fragen auf dein Bauchgefühl hören. Wenn dir dabei nicht ganz wohl ist, lass es lieber.

Ich würde auch mal grob tippen, dass wenn sie auf dich stehen, sie nicht begeistert sein werden, wenn du deinen Freund mitbringst - dann tut ihr euch gegenseitig keinen Gefallen.

Ich an deiner Stelle halte es für eine schlechte Idee bei den beiden zu übernachten, und du hast ja nicht einfach so ein mulmiges Gefühl.

Naja ich weiß ja nicht.. so wie du es beschreibst würde ich es an deiner stelle nicht machen aber ich hatte schon mal so einen Vorfall der ähnlich war und zwar ich männlich und ein anderer Kumpel haben auch mal eine gute Freundin die wir selten sehen zu so etwas eingeladen ohne Hintergedanken "abgesehen davon hatte sie auch wie du einen Freund und sowas respektieren wir sehr" und am ende ist sie halt nicht gekommen weil sie wie du "Angst" hatte das irgend etwas passieren könnte.

Naja da ich deine 2 Freunde nicht kenne ist es schwer zu urteilen aber solltest du es machen dann frag zumindest deinen Freund ob er damit einverstanden ist und sorg selber dafür dass da nichts passiert. Ich denke dass da nur irgend etwas passiert wenn du dich selber drauf einlässt.

Was sagen deine Eltern dazu? Wie alt sind die beiden Freunde, bei denen du übernachten sollst und wo findet die Übernachtung statt?

Die beiden wollen dich ganz offensichtlich betrunken machen und dann gemeinsam mit dir schlafen, also einen "Dreier". Weißt du überhaupt, was das ist und auf was du dich einläßt? Ich glaube nicht! Es ist doch klar, dass die beiden lieb und nett zu dir sind und dir Komplimente machen. Damit schleimen sie sich bei dir ein, um dich herumzukriegen.

Die beiden sind soooo leicht durchschaubar. Falle nicht auf sie herein. Du begibst dich in eine ziemlich gefährliche Situation! Vielleicht sind noch mehr Jungs anwesend, die dich dann auch beschlafen wollen!

Da ich in einer Woche 18 bin sagen meine Eltern gar nichts und lassen mich machen was ich für richtig halte. Meine Freunde sind auch 17 und die Übernachtung findet bei einem von ihnen statt. Natürlich weiß ich was ein Dreier ist, du brauchst das nicht so darzustellen als wäre ich naiv, wenn ich das wäre hätte ich diese Frage nicht gestellt sondern es einfach gemacht.

0
@Magenta800

Und die Eltern des einen Freundes sind mit eurer "Trink-Party" und mit anschließendem Dreier einverstanden? Bist du sicher, dass das Treffen tatsächlich dort stattfindet?

0
@Mignon5

Die Eltern sind nicht da aber sind einverstanden und es gibt keinen Dreier ich habe einen Freund. Und ja das Treffen findet sicher da statt

0
@Magenta800
und es gibt keinen Dreier ich habe einen Freund.

Ja und? Das scheint die beiden nicht zu stören. Vergiß nicht: Es wird eine "Trink-Party", wie du selbst geschrieben hast. Was glaubst du wohl, warum? Du wirst betrunken gemacht..... Mädel, sei nicht so gutgläubig und naiv! Wieso willst du dich überhaupt mit den beiden treffen? Hat dein Freund keine Zeit?

0

Wenn die ein bisschen was drin haben und du ein bisschen was drin hast, und die Stimmung gut ist, dann ist "Sie sagen sie würden nie was machen", ganz schnell vergessen. ^^

Was möchtest Du wissen?