was ist eine Affäre?

19 Antworten

Der Begriff Affäre ist ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet, oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit.Und da es ja bei euch ein Liebesabenteuer ist, trifft das eher.

Aber jede Affäre fliegt auch irgendwann mal auf, ich versteh nur nicht das die Partner so garnichts davon mitkriegen.

Kylee  22.06.2011, 11:51

Es gibt Partner die stehen über sowas und ignorieren es einfach!

wenn jemand ein Doppelleben in sexueller Hinsicht führt, soll sehr häufig vorkommen! Jedoch solltest Du Dich nicht beschweren, Du weisst ja das er noch gebunden ist.

Hallo Mankopo,

  • was Du für ihn bist, musst Du Dir ganz alleine selbst beantworten.
  • was Er in Dir sieht, hat er Dir mit dem Begriff "Affäre" bereits verdeutlicht: Keine Liebe.
  • was ihr daraus macht, ist Betrug und Verrat gegenüber Euren Partnern.
  • was die Zukunft für Euch bereithalten wird: Kummer, Ärger, Missgunst, Hass und Schmerz

Lohnt es sich da noch über Dein/Euer Problem zu diskutieren um was es bei Euch geht?

Es wird der Reiz des Verbotenen sein, der Euren Sex Euch selbst gegenüber (noch!) legalisiert.

Mehr nicht! - Punkt.

Gerd

Kylee  22.06.2011, 12:02

Gerd du bist ein Kleingeist - Affären machen das Leben doch erst lebenswert!

Du hast beide Wörter gleich selbs erklärt - Affaire is vornehmer Name für. Das andere seid ihr beide für den andern jeweilig.

Die Sache is die - manche können das haben/sein un manche ebent nich.

Schön wär wenn keiner bei verletzt wird - also wenn nur auf Ego von einen vollzogen wird un drei andere haben Herzbluten von, denn is das mit Sicherheit UNschön. Gleich gar wenn noch Kinderchen bei sind die inmitten mang die Streitmühlsteine geraten können bitterlicherweise falls das ma rauskommt.

Wenn Eure Partner zu Hause auch sowas machen denn is nur gerecht. Wenn nich denn isses das nich.

Wie inne Waschmittelwerbung - der Mensch tritt aus sich raus un büschen neben sich un redet denn ma in Ruhe mit sich selber sowie auf sich ein als sein hübschen Gewissen. Hinterher wird er da aber auch nich besser von un seine Weste auch nich noch weiser - das hat sich gewaschen aber ebent nutzlos..... ;o)) ;o))

Gibt gute Beispiele für Affairen un sehr schlechte auch. Raten kann Dir da keiner von uns so richtig - nur rumraten......

Hallo MANKOPO lass Dich nicht ärgeren hier , es sind nur billige Neider. Ich habe auch immer wieder Affären und mein Mann wohl auch.

Da wir beide aus der besseren Gesellschaft stammen haben wir die Souveränität unseren Partnern diese Freiheit zu gönnen und die primitiven Instiinkte abzulegen und da bin ich sehr froh und dankbar darüber.

Wer glaubt dass Sex der einzige Inhalt einer Partnerschaft ist kann natürlich keinen Grund erkennen wieso man mit der einen Person zusammenlebt und mit der anderen Orgasmen erlebt.

Viel Spaß, mach weiter so!
Jessy74  22.06.2011, 17:15

Verzeih mir ( Du aus der besseren Gesellschaft stammende Kylee ) wenn ich es nicht unterlassen kann dies zu kommentieren, aber "primitive Instinkte " sind für mich genau diese Art von Lebensweise :) Und diese Partner, im Fall von Mankopo, sind nicht involviert, was bedeutet, das da eine Täuschung und ein Betrug stattfindet, was Du mit " Viel Spaß, mach weiter so! " titulierst! Das was zwischen Dir und Deinem Partner stattfindet, ist eure Sache, wenn aber Menschen in eine Situation reingezogen werden, was sie so gar nicht möchten dann ist das Betrug, egal wie schön Du es reden möchtest...Da wäre es für alle Beteiligten besser, wenn ( zumindest die Partner die betrogen werden ) das Recht haben, einen anderen Weg einzuschlagen!