Freundschaftliches Verhältnis zu Ex Affäre?
Folgende Situation: Ich hatte vor 2 Jahren eine Affäre mit einem ehemaligen Arbeitskollegen bis er mit einer anderen zusammen gekommen ist. Er wohnt inzwischen auch mit ihr zusammen, er hat mich nachdem er mit ihr zusammengekommen ist auch gehostet und wir haben keinen Kontakt mehr gehabt. Inzwischen arbeiten wir wieder in der gleichen Firma aber haben eigentlich auch nichts miteinander zu tun. Von einer Bekannten weiß ich dass er mit seiner Freundin zusammen wohnt. Die letzten Tage ist er immer wieder auf mich zugekommen und wir haben uns locker miteinander unterhalten, vorhin hat er mich dann gefragt ob er mich nach Hause bringen soll und ob wir mal wieder was machen wollen. Ich bin mir da unsicher ob es freundlich oder flirty ist. Ich bin mir aktuell unsicher weil ich ihn sehr gerne mag und auch über ihn weg bin aber was denkt ihr will er von mir?
1 Antwort
Er wohnt inzwischen auch mit ihr zusammen
Du willst doch nicht in eine Beziehung einbrechen, oder ?
Wenn er etwas von dir will und du es auch willst, muss er seine Beziehung beenden.
Ist doch klar: er will nicht, dass du weißt, dass er mit einer Anderen zusammenwohnt und will sich 2 Türen offen lassen. Das Spiel ist schäbig. Aber wenn du es mit spielen willst...
Ja, mach' Dir klar, ob es ein schäbiges Spiel ist oder ob ihr beide euch in unglücklichen Verhältnissen bewegt? Er zu zweit, Du alleine. Mache ihm klar, was Du von ihm weisst und frage ihn, ob er an seinen "Unternehmungen" festhält.
Er hat die Beziehung mit keinem Wort erwähnt nur damals als es abgebrochen ist. Ich habe heute als wir uns unterhalten haben einige Fragen gestellt die in die Richtung gehen aber er ist dem Thema immer ausgewischen und hat schwammige antworten gegeben